• Jobs Job bei Scheidt und Bachmann System Service GmbH

Servicetechniker / Servicetechnikerin

Scheidt und Bachmann System Service GmbH

Mönchengladbach

Mönchengladbach

Servicetechniker / Servicetechnikerin Scheidt und Bachmann System Service GmbH Mönchengladbach Installation und Instandhaltung von Tankstellen-Management-Systemen, Mulitmedia-Zapfsäulen und Tankautomaten; Installation von Standard- und Spezialsoftware; Funktionstests, Dokumentation und Abnahme von installierten Systemen.

Wir Suchen Sie Als -techniker Großraum Mönchengladbach (m/w) Zur Unterstützung Unserer Tochtergesellschaft Gmbh Im Geschäftsbereich E Für Tankstellen Im Großraum Mönchengladbach Ist Ein Familienunternehmen Das Seit über 140 Jahren Produkte Und E Entwickelt Die Immer Einen Schritt Voraus Sind Rund 3000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Arbeiten Weltweit In Den Vier Weitgehend Eigenständigen Geschäftsbereichen Der Geschäftsbereich E Für Tankstellen Ist Marktführer Für Tankstellen-managemente Und Bietet Seinen Internationalen Kunden Ein Komplettes Produktportfolio Von Zapfsäulen Und Tankautomaten über Kassen Und Backoffice-e Bis Hin Zu Modernsten Cloud-lösungen Und Payment-apps An Welche Von Namhaften Mineralölgesellschaften Und Tankstellenbetreibern Im In- Und Ausland Eingesetzt Werden Wir Bieten Detaillierte Einarbeitungsprogramme Unterstützende Patenschaftsmodelle Wirkungsvolle Personalentwicklungsprogramme Flexible Familienorientierte Arbeitszeitgestaltung Kollegiale Arbeitsatmosphäre Leistungsorientierte Vergütung Ihre Aufgaben Installation Und Instandhaltung Von Tankstellen-management-en Mulitmedia-zapfsäulen Und Tankautomaten Installation Von Standard- Und Spezialsoftware Funktionstests Dokumentation Und Abnahme Von Installierten En Selbstständige Materialdisposition Durchführung Von Produktschulungen Beim Kunden Unterstützung Des Helpdesk Per Fernwartung Durchführung Von Konfigurationseinstellungen Per Fernwartung Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Elektrotechnik Oder Mechatronik Gute Kenntnisse Von Pc-hardware / -software (betriebs) Erfahrung In Der Installation Von Pc-en In Netzwerkverbindungen Sowie Deren Peripherie Sind Von Vorteil Gute Englischkenntnisse Mcse-zertifizierung Oder Vergleichbare Kenntnisse Von Vorteil Kundenorientierte Umgangsformen Und Teamorientierte Arbeitsweise Pkw-fahrerlaubnis Flexibilität Im Hinblick Auf Arbeitszeit Erforderliche Dienstreisen Und Rufbereitschaft Auch An Wochenenden Und Feiertagen Haben Sie Interesse Für Weitere Fragen Kontaktieren Sie: Frank Dohmen +49 2166 266-175 Karriere Bei Karriere-videos Bewerben Sie Sich Jetzt Wenn Es Sie Reizt Sich In Unserem Innovativen Familienunternehmen Einzubringen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bewerben Techniker Mechatroniker Elektrotechniker Systemtechniker Instandhaltungstechniker Techniker Mechatroniker Elektrotechniker Systemtechniker Instandhaltungstechniker"> Servicetechniker / Servicetechnikerin Installation Und Instandhaltung Von Tankstellen-Management-Systemen Mulitmedia-Zapfsäulen Und Tankautomaten Installation Von Standard- Und Spezialsoftware Funktionstests Dokumentation Und Abnahme Von Installierten Systemen Mönchengladbach Techniker Mechatroniker Elektrotechniker Systemtechniker Instandhaltungstechniker">

Ingenieur / Elektrotechniker / Bautechniker (m/w/d) als Planer für Leit- und Sicherungstec
   Scheidt und Bachmann GmbH (Blasewitz)

Elektrotechniker (m/w/d) als Arbeitsplaner für Leiterplattenfertigung, Kabelfertigung und
   Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)

Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)

Gebäudetechniker als Elektrotechniker für die Betreuung von technischen Anlagen (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Reudnitz-Thonberg)

Koordination Finanzen / Personal (m/w/d)
   Bonner Energie Agentur (Bonn)